UNSER ANGEBOT

Für manche KünstlerInnen, inbesondere Dirigenten und Regisseure, ist unser Angebot von Personal Management eine Antwort auf diese Fragen. Über das reine Finden, Verhandeln und logistische Betreuen von Engagements hinaus bieten wir Karriereberatung, Wegweisung und Unterstützung in der vielfältigen Welt der neuen Medien und der Kommunikation.

Personal Management bedeutet, für eine kleine Anzahl ausgewählter KünstlerInnen in engem und vertrauensvollem Rahmen zu arbeiten, wobei wir uns als berufliche Partner unserer KünstlerInnen sehen,  als Büro ebenso wie als hilfreiches Auge und Ohr in der Umsetzung in ihrer künstlerischen Arbeit.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe von KünstlerInnen, vor allem, aber nicht ausschliesslich im Bereich des Gesangs, denen eine nicht exklusive und punktuelle Vertretung lieber ist. Wo sie uns auch angepasst erscheint, sind wir daher als Vermittler auf diese Art und Weise tätig.

Durch unsere genaue Kenntnis und Erfahrung mit den Kulturinstitutionen und -promotern können wir den Künstlern so ein umfassendes Angebot bieten. Wir sind in die Netzwerke von Musiktheater und Konzert eingebunden und werden von den Veranstaltern als Partner gesehen.

PROSCENIUM bietet einen ganzheitlichen Zugang der Künstlerbetreuung, wie früher der „Impresario“, doch angepasst an die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts.


500x500